Rückblick Kommunalwahl 2014

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,

ich bedanke mich herzlich für Ihr ausgesprochenes Vertrauen. Ich danke meinen vielen Unterstützern, die mich in den letzten Wochen und Monaten begleitet haben.

Gratulation an Alexander Fritz zur Wahl zum Bürgermeister. Ich wünsche Ihm alles Gute für seine Amtszeit.

Günther Müller

Die neue CSU Fraktion: Hans Steinbach, Alexandra Wening, Olaf Seltmann, Günther Müller, Maximilian Goss und Christian Dorn

Liebe Ammerndorferinnen und Ammerndorfer,

Die Kommunalwahlen 2014 sind ausgezählt. Vielen Dank für Ihr entgegengebrachtes Vertrauen. Die CSU Ammerndorf stellt in der kommenden Wahlperiode sechs Gemeinderatsmitglieder. Ein sehr gutes Ergebnis. In der Stichwahl zum Bürgermeister hat es für unseren engagierten Kandidaten Günther Müller am 30.3.2014 leider nicht gereicht. Über 500 Bürgerinnen und Bürger haben Ihm sein Vertrauen geschenkt.

Unser Infoportal zur Kommunalwahl -vor allem unsere Ergebnismeldungen - wurden von Ihnen rege besucht. Die Einzelergebnisse finden Sie hier auf dieser Seite.

Pack mers an...

Wir haben in unserer konstiuierenden Fraktionssitzung am 2. April bereits unsere Aufgaben und Arbeitsfelder in der Fraktion abgesteckt. Für unsere "Neuen" Fraktionsmitglieder ist weiterhin eine Schulung für neue Gemeinderatsmitglieder bei der Hanns Seidel Stiftung geplant.

Wir gehen geschlossen und mit viel Engagement mit unserer neuen Mannschaft in die nächste Legislaturperiode und sind bestrebt für Sie liebe Ammerndorferinnen und Ammerndorfer die anstehenden Aufgaben anzupacken.

Schauen Sie sich doch einfach mal wieder vorbei und informieren Sie sich über unsere Arbeit und um Themen rund um Ammerndorf. Wollen Sie über Neue Inhalte informiert werden? Dann melden Sie sich doch bei unserem Newsletter an. Einfach Mail an: info@csu-ammerndorf.de und ca. 1x im Monat die News in Ihrem Postfach.

Ihre CSU Fraktion

Unsere Mannschaft. Gemeinsam für Ammerndorf und seine Bürgerinnen und Bürger.

So wählen Sie richtig.