Sachlich und engagiert - Die CSU Kandidaten arbeiten an der Zukunft von Ammerndorf

Workshop bei Günther Müller

Demokratie lebt vom Mitmachen! So lautet einer unserer Leitgedanken, den wir uns auf die Fahne geschrieben haben. Und das nehmen wir, die CSU Ammerndorf und unsere Kandidatinnen und Kandidaten für den Gemeinderat, sehr genau.

In vielen Workshop-Abenden haben wir uns intensiv mit Themen rund um Ammerndorf beschäftigt. Was läuft gut, wo können wir besser werden? Viele Gedanken und Ideen wurden eingebracht.

Die CSU Mannschaft um Bürgermeisterkandidat Günther Müller arbeitet sich aktiv in die Themen ein und überzeugt durch fachkundiges Wissen und gute Ideen. Die Arbeit macht sehr viel Spaß und von der oft in den Medien berichteten Politikverdrossenheit ist bei uns nichts zu spüren. Während anderswo um Listenplätze gerangelt wurde, stehen bei uns vielmehr die Sachthemen und Aufgaben im Vordergrund, um Ammerndorf für die nächsten Jahre zu gestalten. Jeden Freitag werden die Themen intensiv besprochen und auch die Rückmeldungen aus der Bürgerschaft behandelt. Interssierte Bürger sind gerne dazu eingeladen.

Vor allem ist es uns gelungen viele jüngere Menschen für die Ortspolitik zu begeistern, um gemeinsam mit den Bürgerinnen und Bürgern die anstehenden Aufgaben zu besprechen und  anzugehen. Das werden wir wie in der Vergangenheit mit erfahrenen und jungen Kräften tun.

Pack mer´s an.

Bilder von den Workshops der CSU Kandidatinnen und Kandidaten bei Günther Müller

Treffen der Kandidatinnen und Kandidaten im Dreschmaschinenhaus

Am Samstag, den 18. Januar, fand im Dreschmaschinenhaus ein Abend der Kandidatinnen und Kandidaten mit deren Partnern statt. Bürgermeisterkandidat Günther Müller gab im vollbesetzten Dreschmaschinenhaus den Ausblick auf die kommenden Wochen und dankte allen für die gute und geschlossene Mitarbeit. Nach dem kurzen Informationsteil folgte ein gemütlicher Abend mit viel Gesprächsstoff und einem zünftigem Vesper.

Wir haben ein paar Bilder für Sie eingestellt.