Herzlich willkommen bei der CSU Ammerndorf
Herzlich willkommen bei der CSU Ammerndorf
Bernd Doll (24), Bachelor of Science (Nanotechnologie)

Bernd Doll ist 24 Jahre alt und studiert Nanotechnologie. Wichtig ist ihm sein Umfeld und seine Freunde, mit denen er gerne etwas unternimmt. Aber auch die Mitarbeit in einem Verein sind ihm nicht fremd.  

 

Er ist Mitglied beim TSV Ammerndorf sowie im Skiclub Großhabersdorf. Er hat sich bereits einige Jahre im Jugendbereich des TSV Ammerndorf als Trainer engagiert und weiß so aus Erfahrung, wie man am besten mit Jugendlichen kommuniziert.

Einen weiteren Ausbau der Versorgung, wie der Internetanbindung, sieht er für die nächsten Jahre als wichtige Aufgabe an. Hier können sich Gemeinden noch einen kleinen Standortvorteil sichern. Aber auch ein jugend- und familienfreundlicher Ausbau der Gemeindeangebote sind ihm ein Anliegen. Er freut sich auf interessante Gespräche und Ihre Stimme, damit er auch im Gemeinderat für seine Mitmenschen mitarbeiten kann.

ZURÜCK                                        ÜBERSICHT                          VORWÄRTS

WetterOnline
Das Wetter für
Ammerndorf
mehr auf wetteronline.de
Wetterwerte aus Ammerndorf - zur Ammerndorfer Messtation mit umfangreichen Statistiken und Grafiken - klickt mal rein.

Aktuelles

Antrag zur Städtebauförderung und Dorfgestaltung
Dorfgestaltung und Städtebauförderung Au[...]
PDF-Dokument [1.5 MB]
Anträge zur Sitzung vom September 2015
Anträge zur Sitzung am 28.09.2015.pdf
PDF-Dokument [1.3 MB]

Rückblick

Telefon: 09127 1749

E-Mail: info@csu-ammerndorf.de

 

Oder nutzen Sie einfach unser Kontaktformular.

CSU Halbzeitheft 2017
Eine Bestandsaufnahme zur Halbzeit der Wahlperiode 2014-2010 im Gemeindrat Ammerndorf
CSU_Jahresheft_Halbzeit_2017.pdf
PDF-Dokument [7.3 MB]