Christian Heigl (22), Student Rechtswissenschaften (Jura)

Mit 22 Jahren ist Christian Heigl ebenfalls ein Neuling unserer Mannschaft. Er absolviert gerade sein Studium der Rechtswissenschaften. Er spielt in der zweiten Mannschaft des TSV Ammerndorf, bei dem er auch Mitglied ist.

Christian hat eine klare Meinung und weiß diese auch zu zu vertreten. Als geborener Ammerndorfer liegt ihm viel an der Zukunft des Dorfs, zu der er seinen Beitrag leisten will. Die großen Projekte wie z.B. Sanierung der Turnhalle, die Ortskerngestaltung und die Umsetzung eines betreuten Wohnens sind für ihn in den nächsten Jahren erfolgreich abzuarbeiten. Eine lebens- und liebenswerte Ortschaft, in der die Jugend gemeinsam mit der älteren Generation die Aufgaben und Probleme anpackt, würden ihm entsprechen. Deshalb will er auch im Gemeinderat mitmischen, und das am besten mit Günther Müller als Bürgermeister, so sein Wunsch.

Weiterhin möchte er auch seine Kenntnisse aus dem Studium im Gremium einbringen. Das Kommunalrecht gehört ebenfalls zu den Studieninhalten. Ein Kandiat, der das Herz am rechten Fleck hat, bedankt sich für Ihre Unterstützung.