Herzlich willkommen bei der CSU Ammerndorf
Herzlich willkommen bei der CSU Ammerndorf
Christian Waber (35), Fahrzeugbaumechaniker

Christian Waber ist gelernter Fahrzeugbaumechaniker und arbeitet seit fast zwanzig Jahren bei der Firma Cadolto in Cadolzburg. Er ist verheiratet und hat zwei Kinder im Alter von drei und sechs Jahren. Christian zog 2006 gemeinsam mit seiner Frau in das Neubaugebiet Lehmgrubenweg.

Er ist Mitglied im Heimat- und Gartenbauverein und hilft gerne als CSU Mitglied beim Herbstmarkt am Stand der CSU als Baggers- und Kuchenverkäufer. Im CSU Ortsvorstand ist er als Schatzmeister tätig. Sein größtes Hobby ist es, mit seiner Familie etwas zu unternehmen oder im eigenen Haus und Garten zu werkeln.

 

Seine Schwerpunkte sieht Christian in der Jugend- und Familienpolitik sowie in der Umgestaltung des Ortskerns. Da es Christian wichtig ist, dass Ammerndorf weiterhin für Jung und Alt attraktiv bleibt, möchte er sich aktiv im Gemeinderat einbringen. Sein Motto lautet, Ammerndorf müsse für alle Generationen lebenswert bleiben.

 

"Ich stehe Ihnen jederzeit zu einem persönlichen Gespräch zur Verfügung."

ZURÜCK                                    üBERSICHT                                VORWÄRTS

WetterOnline
Das Wetter für
Ammerndorf
mehr auf wetteronline.de
Wetterwerte aus Ammerndorf - zur Ammerndorfer Messtation mit umfangreichen Statistiken und Grafiken - klickt mal rein.

Aktuelles

Antrag zur Städtebauförderung und Dorfgestaltung
Dorfgestaltung und Städtebauförderung Au[...]
PDF-Dokument [1.5 MB]
Anträge zur Sitzung vom September 2015
Anträge zur Sitzung am 28.09.2015.pdf
PDF-Dokument [1.3 MB]

Rückblick

Telefon: 09127 1749

E-Mail: info@csu-ammerndorf.de

 

Oder nutzen Sie einfach unser Kontaktformular.

 

Datenschutzhinweise

CSU Halbzeitheft 2017
Eine Bestandsaufnahme zur Halbzeit der Wahlperiode 2014-2010 im Gemeindrat Ammerndorf
CSU_Jahresheft_Halbzeit_2017.pdf
PDF-Dokument [7.3 MB]