Herzlich willkommen bei der CSU Ammerndorf
Herzlich willkommen bei der CSU Ammerndorf
Dietmar Enser (50), Beamter

Dietmar Enser ist verheiratet und Vater von zwei erwachsenen Kindern. Der Beamte bei der Staatsanwaltschaft Nürnberg-Fürth ist Kassier bei der Jagdgenossenschaft Ammerndorf, bei den Ammerndorfer Bibertfischern und der Bibert-Fischereigenossenschaft. Aktiv tätig ist er auch im Posaunenchor und der Freiwilligen Feuerwehr unseres Ortes, bei der er ebenfalls die Kasse führt.

Beim Ferienprogramm der CSU ist er mit den Bibertfischern immer ein sachkundiger und erfahrener Anglerprofi, der seine Tipps gerne weitergibt.

Nicht nur aufgrund seiner ehrenamtlichen Arbeiten und seiner Hobbies strebt er für unser Ammerndorf eine „gesunde“ finanzielle Grundlage an. Er möchte als Gemeinderat die Vereinsarbeit stärken und unterstützen.

Wichtig erscheint ihm auch eine weitere Verbesserung der dörflichen Gemeinschaft, der Erhalt der ländlich-dörflichen Kultur und den damit verbundenen Bräuchen.

ZURÜCK                                    üBERSICHT                                VORWÄRTS

WetterOnline
Das Wetter für
Ammerndorf
mehr auf wetteronline.de
Wetterwerte aus Ammerndorf - zur Ammerndorfer Messtation mit umfangreichen Statistiken und Grafiken - klickt mal rein.

Aktuelles

Antrag zur Städtebauförderung und Dorfgestaltung
Dorfgestaltung und Städtebauförderung Au[...]
PDF-Dokument [1.5 MB]
Anträge zur Sitzung vom September 2015
Anträge zur Sitzung am 28.09.2015.pdf
PDF-Dokument [1.3 MB]

Rückblick

Telefon: 09127 1749

E-Mail: info@csu-ammerndorf.de

 

Oder nutzen Sie einfach unser Kontaktformular.

 

Datenschutzhinweise

CSU Halbzeitheft 2017
Eine Bestandsaufnahme zur Halbzeit der Wahlperiode 2014-2010 im Gemeindrat Ammerndorf
CSU_Jahresheft_Halbzeit_2017.pdf
PDF-Dokument [7.3 MB]