Herzlich willkommen bei der CSU Ammerndorf
Herzlich willkommen bei der CSU Ammerndorf
Florian Müller (20), Bankkaufmann

Florian Müller, genannt Flo, ist mit seinen 20 Jahren unser jüngster Kandidat der Liste. Er absolviert gerade seine Ausbildung zum Bankkaufmann bei der Sparkasse Fürth, welche er in Kürze abschließen wird. Sport und Freunde sind für unseren Flo sehr wichtig.

Jahrelang war er als Nachwuchsschiedsrichter aktiv und hat bei der Betreuung von Jugendfussballmannschaften in Cadolzburg bereits Erfahrungen im Ehrenamt gesammelt.

Die Gemeinschaft im Dorf stärken und die Anliegen und Probleme ernst nehmen und lösen, so hat er seine Ziele definiert.

Neue Konzepte entwickeln und umsetzen und dabei natürlich auch die Sicht der vielen jungen AmmerndorferInnen mit aufnehmen, so stellt er sich die Arbeit im Gemeinderat vor. 

Flo freut sich auf eure Themen.

 

Einfach Kontakt aufnehmen unter: E-MAIL ADRESSE ???

ZURÜCK                                    üBERSICHT                                VORWÄRTS

WetterOnline
Das Wetter für
Ammerndorf
mehr auf wetteronline.de
Wetterwerte aus Ammerndorf - zur Ammerndorfer Messtation mit umfangreichen Statistiken und Grafiken - klickt mal rein.

Aktuelles

Antrag zur Städtebauförderung und Dorfgestaltung
Dorfgestaltung und Städtebauförderung Au[...]
PDF-Dokument [1.5 MB]
Anträge zur Sitzung vom September 2015
Anträge zur Sitzung am 28.09.2015.pdf
PDF-Dokument [1.3 MB]

Rückblick

Telefon: 09127 1749

E-Mail: info@csu-ammerndorf.de

 

Oder nutzen Sie einfach unser Kontaktformular.

CSU Halbzeitheft 2017
Eine Bestandsaufnahme zur Halbzeit der Wahlperiode 2014-2010 im Gemeindrat Ammerndorf
CSU_Jahresheft_Halbzeit_2017.pdf
PDF-Dokument [7.3 MB]