Herzlich willkommen bei der CSU Ammerndorf
Herzlich willkommen bei der CSU Ammerndorf
Friedrich Winkler (62), Betriebswirt

Seit September 2011 lebe ich mit meiner Frau Villya, geborene Simon, die in Ammerndorf aufgewachsen ist, und unseren beiden erwachsenen Kindern sowie unserer Enkeltochter im Schlehenweg. Davor lebte ich 60 Jahre in Roßtal.

Als 1988 fehlende Kindergartenplätze ein Problem bereiteten, arbeitete ich in der Kommunalpolitik mit und wurde 1990 in den Roßtaler Gemeinderat gewählt, dem ich 12 Jahre bis 2002 angehörte. Während dieser Zeit, in der die Pflichtaufgaben über 90% des Haushalts erforderten, wurde unter anderem das AWO Pflegeheim gebaut. Dies geschah auf mein Betreiben hin auf privater Basis und ohne staatliche Bedarfsplanung. Und wie sich gezeigt hat, war das Modell erfolgreich.

Meine Bewerung um ein Gemeinderatsmandat entspringt meinem Verantwortungsbewusstsein für meine Familie und meine Mitbürgerinnen und Mitbürger.

In den nächsten Jahren sind für die die dringensten Vorhaben:

1. Versorgungs- und Verbleibsmöglichkeiten für Senioren in der Heimatgemeinde im Alter

2. Humane Altortsanierung in Zusammenarbeit mit den Anwohnern und Eigentümern

3. Errichtung einer Turn- und Sporthalle

 

Da im neu zu wählenden Gemeinderat auch politische Erfahrung benötigt wird, bitte ich Sie um Ihre Unterstützung bei der Wahl für mich und die Fraktion der CSU mit ihrem Bürgermeisterkandidaten Günther Müller.

ZURÜCK                                    üBERSICHT                                VORWÄRTS

WetterOnline
Das Wetter für
Ammerndorf
mehr auf wetteronline.de
Wetterwerte aus Ammerndorf - zur Ammerndorfer Messtation mit umfangreichen Statistiken und Grafiken - klickt mal rein.

Aktuelles

Antrag zur Städtebauförderung und Dorfgestaltung
Dorfgestaltung und Städtebauförderung Au[...]
PDF-Dokument [1.5 MB]
Anträge zur Sitzung vom September 2015
Anträge zur Sitzung am 28.09.2015.pdf
PDF-Dokument [1.3 MB]

Rückblick

Telefon: 09127 1749

E-Mail: info@csu-ammerndorf.de

 

Oder nutzen Sie einfach unser Kontaktformular.

CSU Halbzeitheft 2017
Eine Bestandsaufnahme zur Halbzeit der Wahlperiode 2014-2010 im Gemeindrat Ammerndorf
CSU_Jahresheft_Halbzeit_2017.pdf
PDF-Dokument [7.3 MB]