Herzlich willkommen bei der CSU Ammerndorf
Herzlich willkommen bei der CSU Ammerndorf
Hans Güthlein (65), Techniker

Sein Anliegen ist es, sich für Ammerndorf zu engagieren, denn "nur wer sich engagiert, kann mitgestalten und verändern". Er bestrebt, bürgerfreundliche Lösungen zu suchen und umzusetzen. Außerdem ist ihm die Unterstützung der Vereine sehr wichtig. Diese bieten uns und unseren Kindern vielfältige Möglichkeiten zur sinnvollen Freizeitgestaltung vor Ort.

Ehrenamtlich engagiert Hans sich im regionalen Verbands- und Vereinsleben als Abteilungsleiter des Radsports des TSV Ammerndorf, als Mitglied beim Heimatverein und als Bezirksfachwart im Bayerischen Radsportverband.



Auch als Gemeinderat kann er seine vielen Erfahrungen einbringen und freut sich auf den Dialog mit Ihnen. 

ZURÜCK                                    üBERSICHT                                VORWÄRTS

WetterOnline
Das Wetter für
Ammerndorf
mehr auf wetteronline.de
Wetterwerte aus Ammerndorf - zur Ammerndorfer Messtation mit umfangreichen Statistiken und Grafiken - klickt mal rein.

Aktuelles

Antrag zur Städtebauförderung und Dorfgestaltung
Dorfgestaltung und Städtebauförderung Au[...]
PDF-Dokument [1.5 MB]
Anträge zur Sitzung vom September 2015
Anträge zur Sitzung am 28.09.2015.pdf
PDF-Dokument [1.3 MB]

Rückblick

Telefon: 09127 1749

E-Mail: info@csu-ammerndorf.de

 

Oder nutzen Sie einfach unser Kontaktformular.

CSU Halbzeitheft 2017
Eine Bestandsaufnahme zur Halbzeit der Wahlperiode 2014-2010 im Gemeindrat Ammerndorf
CSU_Jahresheft_Halbzeit_2017.pdf
PDF-Dokument [7.3 MB]