Herzlich willkommen bei der CSU Ammerndorf
Herzlich willkommen bei der CSU Ammerndorf
Helmut Dorn (39), KFZ-Servicetechniker

 

Helmut Dorn ist verheiratet und hat zwei Kinder. Beruflich ist er bei Mercedes Benz in Nürnberg als Diagnose-und Servicetechniker angestellt.

Helmut Dorn ist aktives Mitglied der Freiwilligen Feuerwehr, bei der er in der Atemschutzgruppe seinen Dienst leistet. Da legt er natürlich besonderen Wert auf die Unterstützung seiner Kameraden. Er ist weiterhin Mitglied beim TSV und spielt noch in der AH-Mannschaft, mit der er vor zwei Jahren sogar um die Bayerische Meisterschaft gespielt hat.  Seine Freizeit verbringt er gerne mit der Familie, beim Fußball als Fan oder am eigenen Weiher. Für den Gemeinderat hat er schon einige Vorstellungen, die er umsetzen möchte: Damit es auch in Zukunft für Anlieger der Hauptverkehrslinien wieder mehr Lebensqualität gibt, gilt es nach dem Bau der Umgehungsstraße den Dorfkern zu gestalten und attraktiv zu halten. Aber er tritt auch für die Reinhaltung der öffentlichen Anlagen und Spielplätze ein. Er wünscht sich eine transparente und nachvollziehbare Gemeindepolitik mit einer überschaubaren Kostenentwicklung für Wasser- und Kanalgebühren. Zudem ist es ihm wichtig die Jugendlichen ins Dorfleben mit einzubinden.

ZURÜCK                                    üBERSICHT                                VORWÄRTS

WetterOnline
Das Wetter für
Ammerndorf
mehr auf wetteronline.de
Wetterwerte aus Ammerndorf - zur Ammerndorfer Messtation mit umfangreichen Statistiken und Grafiken - klickt mal rein.

Aktuelles

Antrag zur Städtebauförderung und Dorfgestaltung
Dorfgestaltung und Städtebauförderung Au[...]
PDF-Dokument [1.5 MB]
Anträge zur Sitzung vom September 2015
Anträge zur Sitzung am 28.09.2015.pdf
PDF-Dokument [1.3 MB]

Rückblick

Telefon: 09127 1749

E-Mail: info@csu-ammerndorf.de

 

Oder nutzen Sie einfach unser Kontaktformular.

 

Datenschutzhinweise

CSU Halbzeitheft 2017
Eine Bestandsaufnahme zur Halbzeit der Wahlperiode 2014-2010 im Gemeindrat Ammerndorf
CSU_Jahresheft_Halbzeit_2017.pdf
PDF-Dokument [7.3 MB]