Jennifer Eder (29), Sängerin, Leiterin Gesangsschule Eder selbständig

Dass in dieser Frau Power steckt, merkt man schon bei der ersten Begegnung. Mit viel Elan geht Jennifer ihre Aufgaben an. Als Sängerin und Leiterin ihrer Gesangsschule trifft sie viele Menschen. Sie lebt seit Jahren im Hopfenweg und fühlt sich sehr wohl in Ammerndorf.

Sie engagiert sich seit Jahren bei der evang. Kirchengemeinde und leitet dort den Kinderchor "Musicalkids". Viel Zeit investiert sie ebenfalls in das jährliche Krippenspiel der Kinder an Heiligabend. Besondere Gottesdienste gestaltet sie mit ihrem Gesang aktiv mit. Neuerdings hat sie auch die Leitung des Ammerndorfer Chores "New Voices" mit vielen begeisterten Sängerinnen und Sängern aus Ammerndorf und Umgebung übernommen.

Für Jennifer war es keine Frage sich auch politisch in die Themen rund um Ammerndorf einzumischen und in dem ein oder anderen Punkt mitzugestalten. Mit viel Engagement möchte sie im Gemeinderat mitarbeiten und dort ihre Ideen einbringen. "Es kommt darauf an, dass man etwas tut". Und sicher wird Jennifer etwas Musik in den Gemeinderat bringen.