Herzlich willkommen bei der CSU Ammerndorf
Herzlich willkommen bei der CSU Ammerndorf
Maximilian Goss (28) Installations- und Heizungsbauermeister, Gemeinderat

Maximilian Goss wurde 2008 mit nur 21 Jahren in den Gemeinderat gewählt. Er konnte dort vor allem sein Fachwissen im Bauwesen einbringen. Maximilian vertritt die CSU Fraktion im Werkausschuss der Gemeinde, der sich um die Wasserversorgung und die Kläranlage kümmert.

 

Er arbeitet in der elterlichen Sanitär- und Heizugsbaufirma in Nürnberg als Heizungsbauermeister.

 

Seit Jahren ist er aktiv bei der Feuerwehr in Ammerndorf im Einsatz und sorgt sich somit auch um die Sicherheit seiner Mitbürger. Im Sportverein ist er ebenfalls Mitglied.

 

Maximilian Goss sieht die Schwerpunkte für die nächsten Jahre in der Dorfentwicklung und der Infrastruktur. Dabei dürfen die Gemeindefinanzen nicht aus den Augen verloren werden, so sein Anspruch. 

 

ZURÜCK                                        üBERSICHT                                VORWÄRTS

WetterOnline
Das Wetter für
Ammerndorf
mehr auf wetteronline.de
Wetterwerte aus Ammerndorf - zur Ammerndorfer Messtation mit umfangreichen Statistiken und Grafiken - klickt mal rein.

Aktuelles

Antrag zur Städtebauförderung und Dorfgestaltung
Dorfgestaltung und Städtebauförderung Au[...]
PDF-Dokument [1.5 MB]
Anträge zur Sitzung vom September 2015
Anträge zur Sitzung am 28.09.2015.pdf
PDF-Dokument [1.3 MB]

Rückblick

Telefon: 09127 1749

E-Mail: info@csu-ammerndorf.de

 

Oder nutzen Sie einfach unser Kontaktformular.

 

Datenschutzhinweise

CSU Halbzeitheft 2017
Eine Bestandsaufnahme zur Halbzeit der Wahlperiode 2014-2010 im Gemeindrat Ammerndorf
CSU_Jahresheft_Halbzeit_2017.pdf
PDF-Dokument [7.3 MB]