Herzlich willkommen bei der CSU Ammerndorf
Herzlich willkommen bei der CSU Ammerndorf
Reinhold Kielmann (59), Systemberater

Reinhold Kielmann wohnt mit seiner Frau Dietlind im Finkenweg in Ammerndorf und hat eine erwachsene Tochter. Reinhold arbeitet als Systemberater für Apothekensoftware im Außendienst und hat dadurch mit vielen Menschen Kontakt. Als Hobbies nennt er Computer, Fotografie und Technik.

 

Sein Kennzeichen: Er vertritt eine klare Meinung. Das merkt man, wenn es um Ammerndorfer Themen geht, die Reinhold gerne bespricht und diskutiert. Hier spürt man sofort, dass sich Reinhold viele Gedanken um die Zukunft macht. Er brauchte nicht lange zu überlegen, als die Anfrage von Fraktionssprecher Christian Dorn zur Gemeinderatskandidatur kam. 

Bereits bei den Kandidatentreffen war er stets ein aktiver Gesprächspartner, der seine Ideen einbrachte. Politische Schwerpunkte sieht Reinhold in der künftigen Dorfentwicklung und Gestaltung, die für die nächsten Jahre das weitere Leben in Ammerndorf prägen werden. Die Generation 50plus liegt ihm dabei besonders am Herzen. Ein weiterer Punkt ist der Verkehr in und um Ammerndorf, den es mit guten Konzepten in die richtigen Bahnen zu lenken gilt.

ZURÜCK                                    üBERSICHT                                VORWÄRTS

WetterOnline
Das Wetter für
Ammerndorf
mehr auf wetteronline.de
Wetterwerte aus Ammerndorf - zur Ammerndorfer Messtation mit umfangreichen Statistiken und Grafiken - klickt mal rein.

Aktuelles

Antrag zur Städtebauförderung und Dorfgestaltung
Dorfgestaltung und Städtebauförderung Au[...]
PDF-Dokument [1.5 MB]
Anträge zur Sitzung vom September 2015
Anträge zur Sitzung am 28.09.2015.pdf
PDF-Dokument [1.3 MB]

Rückblick

Telefon: 09127 1749

E-Mail: info@csu-ammerndorf.de

 

Oder nutzen Sie einfach unser Kontaktformular.

CSU Halbzeitheft 2017
Eine Bestandsaufnahme zur Halbzeit der Wahlperiode 2014-2010 im Gemeindrat Ammerndorf
CSU_Jahresheft_Halbzeit_2017.pdf
PDF-Dokument [7.3 MB]