Herzlich willkommen bei der CSU Ammerndorf
Herzlich willkommen bei der CSU Ammerndorf
Siegfried Bachmann (50), Vertriebsbeauftragter

Siegfried Bachmann, der von allen nur kurz "Siggi" genannt wird, ist staatlich geprüfter Techniker und technischer Betriebswirt. Er arbeitet als Gebietsvertriebsleiter bei Schäfer IT-Systems.

Er lebt gerne in Ammerndorf und macht sich viele Gedanken um seine Heimatgemeinde, für die er sich in Zukunft noch mehr einbringen möchte.

 

Er unterstützt seine Frau tatkräftig in deren Fachgeschäft "Sabines Papiertüte". Außerdem bereitet er auch verschiedene Aktivitäten der Einzelhändler mit vor, wie z.B. das jährliche Candle-Light-Shopping. Nicht nur deshalb sieht er seine Schwerpunkte für die Gemeindepolitik beim Erhalt der "Einkaufslandschaft" in Ammerndorf, inklusiv der Sicherung der Grundversorgung. Vor allem braucht es einen belebten Ortskern - trotz Umgehung - damit Ammerndorf auch in der Zukunft lebenswert ist. Er möchte dazu beitragen die Infrastruktur in Ammerndorf zu erhalten und auszubauen.

 

Ein verlässlicher Mann, der sich auf Ihre Unterstützung freut.

ZURÜCK                                    üBERSICHT                                VORWÄRTS

WetterOnline
Das Wetter für
Ammerndorf
mehr auf wetteronline.de
Wetterwerte aus Ammerndorf - zur Ammerndorfer Messtation mit umfangreichen Statistiken und Grafiken - klickt mal rein.

Aktuelles

Antrag zur Städtebauförderung und Dorfgestaltung
Dorfgestaltung und Städtebauförderung Au[...]
PDF-Dokument [1.5 MB]
Anträge zur Sitzung vom September 2015
Anträge zur Sitzung am 28.09.2015.pdf
PDF-Dokument [1.3 MB]

Rückblick

Telefon: 09127 1749

E-Mail: info@csu-ammerndorf.de

 

Oder nutzen Sie einfach unser Kontaktformular.

 

Datenschutzhinweise

CSU Halbzeitheft 2017
Eine Bestandsaufnahme zur Halbzeit der Wahlperiode 2014-2010 im Gemeindrat Ammerndorf
CSU_Jahresheft_Halbzeit_2017.pdf
PDF-Dokument [7.3 MB]