Herzlich willkommen bei der CSU Ammerndorf
Herzlich willkommen bei der CSU Ammerndorf

1. Günther Müller

 

 

Der bodenständige Ammerndorfer hofft und vertraut auf die Stimmen seiner Mitbürger und Mitbürgerinnen, ab Mai 2020 das Amt des Bürgermeisters bekleiden zu können. Mit den meisten Sitzen im Gemeinderat haben die Dorfbewohner bereits unter Beweis gestellt, dass sie die richtige Richtung für Ammerndorf bereits im Ortsverband der CSU erkannt haben. 

Auch Günther hat früh das Potenzial seines Wohnortes erkannt. Schon als Jugendlicher war er Kärwabursche und auch die Freiwillige Feuerwehr hatte ihn bald als Mitglied. Beim TSV leistete er viel ehrenamtliche Arbeit, besonders der Jugendarbeit wirdmete er sich im Bereich Fußball. Aufwand scheute er nie! Sein Engagement sieht er als Selbstverständlichkeit und hat nie Gegenleistungen erwartet. Allgemein ist er niemand, der sich in den Vordergrund spielt oder sich auf Fotos drängt. Ganz im Gegenteil: Er packt um der Sache selbst Willen an und weil er dahinter steht. Er möchte ehrlich und transparent arbeiten, offen sein und die gemeinsame Zusammenarbeit zwischen den Fraktionen fördern. Denn nur als Team - und das kennt er bestens aus dem Mannschaftssport - kann man Erfolge erzielen. Das geht nur zusammen! 

Günther Müller - jetzt! 

 

WetterOnline
Das Wetter für
Ammerndorf
mehr auf wetteronline.de
Wetterwerte aus Ammerndorf - zur Ammerndorfer Messtation mit umfangreichen Statistiken und Grafiken - klickt mal rein.

Aktuelles

Antrag zur Städtebauförderung und Dorfgestaltung
Dorfgestaltung und Städtebauförderung Au[...]
PDF-Dokument [1.5 MB]
Anträge zur Sitzung vom September 2015
Anträge zur Sitzung am 28.09.2015.pdf
PDF-Dokument [1.3 MB]

Rückblick

E-Mail: info@csu-ammerndorf.de

 

Oder nutzen Sie einfach unser Kontaktformular.

 

Datenschutzhinweise

Unser Heft - unten als pdf-Datei zum Download

Unser Jahresheft 2019 

Schauen Sie doch mal rein und informieren Sie sich über die wichtigen Themen rund um Ammerndorf.

Jahresheft 2019
CSU_Jahresheft_A5_2019.pdf
PDF-Dokument [4.5 MB]
CSU Halbzeitheft 2017
Eine Bestandsaufnahme zur Halbzeit der Wahlperiode 2014-2010 im Gemeindrat Ammerndorf
CSU_Jahresheft_Halbzeit_2017.pdf
PDF-Dokument [7.3 MB]