Herzlich willkommen bei der CSU Ammerndorf
Herzlich willkommen bei der CSU Ammerndorf

Kürbissuppen-Essen am 31. Oktober 2016

 

Eine Veranstaltung jagt die nächste!

Kurz nach dem Herbstmarkt trafen wir uns am fast gleichen Ort, nämlich in der Gaststätte „Zum Lamm“ wieder zum Kürbissuppen-Essen.

 

                                                 „Moment mal… Wo???“

 

Sie haben schon richtig gelesen! Wir haben der ehemaligen Brauerei-Gaststätte Leben eingehaucht und Erinnerungen Wirklichkeit werden lassen.

 

In rustikalem Ambiente umringt von urigen hölzernen Wirtshausmöbeln, einem Kachelofen und Live-Musik konnte man es gut aushalten. Nachdem alle angemeldeten Gäste eingetroffen waren, konnte nach ein paar Grußworten des 2. Bürgermeisters Günther Müller unsere köstliche Kürbissuppe serviert werden. Passend zur Jahreszeit verdanken wir dem Ehepaar Güthlein die leckere und vor allem selbstgemachte Kürbissuppe. Als Beilage gab es selbstgebackenes Brot vom Heimatverein und Schmalz. Bei netten Gesprächen schlugen wir uns alle miteinander den Bauch voll. Auch Bürgermeister Fritz mit Frau und Landrat Dießl ließen es sich schmecken. Schnell wurden Stimmen laut, ob man die Gaststätte nicht wiederbeleben könne? Wir können zumindest versprechen, dass wir Sie auf jeden Fall wieder einmal ins Wirtshaus „Zum Lamm“ einladen werden!

 

Für die CSU Ammerndorf

Alexandra Wening

WetterOnline
Das Wetter für
Ammerndorf
mehr auf wetteronline.de
Wetterwerte aus Ammerndorf - zur Ammerndorfer Messtation mit umfangreichen Statistiken und Grafiken - klickt mal rein.

Aktuelles

Antrag zur Städtebauförderung und Dorfgestaltung
Dorfgestaltung und Städtebauförderung Au[...]
PDF-Dokument [1.5 MB]
Anträge zur Sitzung vom September 2015
Anträge zur Sitzung am 28.09.2015.pdf
PDF-Dokument [1.3 MB]

Rückblick

Telefon: 09127 1749

E-Mail: info@csu-ammerndorf.de

 

Oder nutzen Sie einfach unser Kontaktformular.

 

Datenschutzhinweise

CSU Halbzeitheft 2017
Eine Bestandsaufnahme zur Halbzeit der Wahlperiode 2014-2010 im Gemeindrat Ammerndorf
CSU_Jahresheft_Halbzeit_2017.pdf
PDF-Dokument [7.3 MB]