Herzlich willkommen bei der CSU Ammerndorf
Herzlich willkommen bei der CSU Ammerndorf

Aktuelle Berichte unserer Mandatsträger finden Sie bei deren Webinhalten. 

Tobias Winkler Mitglied des Bundestages MdB Hans Herold Mitglied des Landtags MdL Thomas Zehmeister Mitglied im Bezirkstag
Klick hier... Klick hier... Klick hier...

Wir bedauern sehr, Ihnen mitteilen zu müssen, dass unser treues Mitglied Friedrich Winkler am 09. Januar 2023 verstorben ist. 

 

Sein Tod kam unerwartet und er hinterlässt eine Lücke, die nicht zu schließen ist. 

Friedrichs Engagement war beeindruckend und beispielhaft! 

Wir sind ihm sehr dankbar für alles, was er für uns und die Gemeinschaft geleistet hat.

 

Wir werden ihm ein ehrendes Gedenken bewahren. 

CSU Ortsverband Ammerndorf

Wir sind auch bei Instagram!

Abonniere uns unter "CSU Ammerndorf" oder suche einfach per Hashtag #csuammerndorf !

Wir werden dich so nach und nach mit Bildern und kurzen, prägnanten Infos rund um Ammerndorf und unseren Ortsverband versorgen.

 

         Wir freuen uns auf dich als unser Follower!

WetterOnline
Das Wetter für
Ammerndorf
mehr auf wetteronline.de
Wetterwerte aus Ammerndorf - zur Ammerndorfer Messtation mit umfangreichen Statistiken und Grafiken - klickt mal rein.

Aktuelles

Antrag zur Städtebauförderung und Dorfgestaltung
Dorfgestaltung und Städtebauförderung Au[...]
PDF-Dokument [1.5 MB]
Anträge zur Sitzung vom September 2015
Anträge zur Sitzung am 28.09.2015.pdf
PDF-Dokument [1.3 MB]

Rückblick

E-Mail: info@csu-ammerndorf.de

 

Oder nutzen Sie einfach unser Kontaktformular.

 

Datenschutzhinweise

Druckversion | Sitemap
© CSU Ammerndorf