90 Jahre TSV Ammerndorf

Zum 90. Geburtstag feierte der TSV Ammerndorf am Sportgelände mit viel Sport und Spaß. Das Wetter meinte es gut mit dem TSV und spielte prima mit.

Der TSV und die Abteilungen hatten einiges vorbereitet, um den Gästen am Sportplatz mit Aktionen und Mitmachstationen zu unterhalten. Auch die Verpflegung war gut organisiert und die Gäste konnten einen schönen Tag am Sportplatz verbringen. Bereits am Vormittag gab es ein Weißwurtsfrühschoppen.

Die Fußballmannschaften zeigten bei einigen Einlagespielen ihr Können. Die D-Jugendmannschaft und die A-Jugend Mannschaft (Spielgemeinschaft mit Cadolzburg) wurden für die Meisterschaft in der abgelaufenen Saison geehrt.

Renner war die Messung der Schussgeschwindigkeit am Torschussradar. Hier zeigten nicht nur die Jugend tolle Leistungen. Auch die Senioren ließen es sich nicht nehmen mal richtig draufzuhalten.

Vorstand Ralf Steiner begrüßte die Gäste am Sportplatz. Bürgermeister Fritz überbrachte die Glückwünsche der Gemeinde. Und der Gemeindepräsident aus der Partnergemeinde Dulliken (Schweiz) überbrachte die Glückwünsche aus der Schweiz. Verbunden mit dem Wunsch die Partnerschaft auch über die Sportvereine wieder mit mehr Leben zu erwecken.

Am Abend sorgte noch ein DJ-für den Ausklang bei Cocktails an der Bar.

Sonntags veranstaltete die Radsportabteilung noch die alljährliche RTF Ausfahrt.

Wir haben eine Bildergalerie vom Samstag für Sie zusammengestellt.

Schauen Sie doch mal rein.

Ihre CSU Ammerndorf