Wolfgang Krebs als Edmund Stoiber und Erwin Müller

Am Samstag den 5. Oktober war der Kabarettist Wolfgang Krebs zu Gast in Ammerndorf. Beim kulturellen Weinfest des Heimat- und Gartenbauvereins brillierte er mit seinem Programm "Drei Mann in einem Dings", eine Partei auf Wahlfang". Der Stodl der Familie Zwingel in der Steingruber Straße war wieder bis zum letzten Platz belegt. Und der Künstler zog die Zuschauer mit seinen Parodien als Günther Beckstein, Horst Seehofer und Edmund Stoiber auf seine Seite. Aber auch die Stargäste Meggy Montana oder die Frauenbeauftragte Waldemarie Wammerl sorgten für Begeisterung bei den Zuschauern. Der Vorsitzende des Heimat- und Gartenbauvereins Erwin Müller überreichte dem tapferen Seefahrer, Seevogel....oder äh ehemaligen Minnispräsent ein kleines Präsent in Form einer Ammerndorfer Bierkiste, damit er über die weitere Fahrt über die Bibert nicht durstig sein muss.

Die Helfer/innen des Heimatvereins versorgten die Gäste mit vielen leckeren Schmankerln, Wein und fränkischem Federweiser.

Noch mehr Infos zu Wolfgang Krebs und seinem Programm...klick hier