Herzlich willkommen bei der CSU Ammerndorf
Herzlich willkommen bei der CSU Ammerndorf

16. Friedrich Winkler

Seit fast 10 Jahren lebt er mit seiner Frau Villya (geb. Simon und aufgewachsen in Ammerndorf) und seinen beiden erwachsenen Kindern im Schlehenweg. Er lebte zwar lange in Roßtal, fühlt sich jetzt aber schon als echter Ammerndorfer. Fehlende Kindergartenplätze brachten ihn in Roßtal zum kommunalpolitischen Engagement, sodass er auch 12 Jahre dem dortigen Gemeinderatsgremium angehörte. Aus seinem Verantwortungsbewusstsein heraus wünscht er sich ein Gemeinderatsmandat in Ammerndorf und möchte sich v.a. für Senioren, Sport und die Altortsanierung einsetzen. 

WetterOnline
Das Wetter für
Ammerndorf
mehr auf wetteronline.de
Wetterwerte aus Ammerndorf - zur Ammerndorfer Messtation mit umfangreichen Statistiken und Grafiken - klickt mal rein.

Aktuelles

Antrag zur Städtebauförderung und Dorfgestaltung
Dorfgestaltung und Städtebauförderung Au[...]
PDF-Dokument [1.5 MB]
Anträge zur Sitzung vom September 2015
Anträge zur Sitzung am 28.09.2015.pdf
PDF-Dokument [1.3 MB]

Rückblick

E-Mail: info@csu-ammerndorf.de

 

Oder nutzen Sie einfach unser Kontaktformular.

 

Datenschutzhinweise

Druckversion | Sitemap
© CSU Ammerndorf