Frauenpower für den Ammerndorfer Gemeinderat

Nadine Mahdavi-Müller, Verena Goss, Alexandra Wening, Anja Persicke, Sophie Emmerich

Echtes Engagement für Ammerndorf!

Eine wirklich gute Wahl haben Sie mit den Frauen auf der Liste der CSU Ammerndorf.

Wir haben fünf kompetente und engagierte Damen, die sich um ein Mandat für den Gemeinderat bewerben. Und JA - unsere Frauen stehen zu ihrer Kandidatur!

Wir können es nicht verstehen, dass die SPD versucht, Bewerberinnen als "Alibifrauen" darzustellen und halten das für eine dreiste Unterstellung, genauso wie unsere Gemeinderatsliste  als "Männerwahlverein" zu bezeichnen. Wir finden das nicht fair und es entspricht auch nicht der Realität. Großspurig von "Miteinander"  sprechen und das Gegenteil leben?

Es kommt nicht auf die Menge der Frauen auf einer Liste an, sondern dass diese engagiert, kompetent und vor allem auch bereit sind, ein Amt zu übernehmen.

Vorsicht Eigentor

Wichtig wäre unserem Mitbewerber SPD auch, dass der Gemeinderat zur Hälfte mit Frauen besetzt wäre.

Wir möchten an dieser Stelle daran erinnern, dass die CSU Ammerndorf die einzige Frau im Gemeinderat stellt. Die einzige Frau  der SPD-Fraktion hat ihr Mandat nach kurzer Zeit niedergelegt. Dazu kommt, dass die Nachrückerin das Mandat abgelehnt hat und jetzt 2020 aber erneut für den Gemeinderat kandidiert. Gepaart mit den unseriösen Anspielungen in der SPD-Kandidatenliste kann das keiner mehr verstehen. Ehrlichkeit geht anders, Frauenpower auch!

Bitte machen Sie sich als Wähler Ihr eigenes Bild. Danke.

Eine gute Wahl - Die Kandidatinnen der Liste 1

Mit einem Klick aufs Bild direktzu unseren Kandidatinnen. Genau die richtige Wahl für Ammerndorf.

Wussten Sie ... ?

Mit Wasserwart Bernd Staudacher beim Ammerndorfer Tiefbrunnen in Neuses: Alexandra Wenig

Unsere Gemeinderätin Alexandra Wening war in der vergangenen Legislaturperiode ein ganzes Jahr lang als Lehrerin in einer Schule im Landkreis Dachau eingesetzt. Sie hat trotzdem den langen Fahrtweg auf sich genommen, um an den meisten Sitzungen teilnehmen zu können.

Das verdient Respekt und beweist echten Willen, ein Ehrenamt verantwortungsvoll auszuüben.