Herzlich willkommen bei der CSU Ammerndorf
Herzlich willkommen bei der CSU Ammerndorf

7. Tobias Schmidt

Viele kennen ihn von der Feuerwehr und wissen daher auch, dass ihm ehrenamtliches Engagement wichtig ist. Die Finanzen im Blick und neuer Wohnraum - das wünscht er sich für unseren Ort. Mit der Liste der CSU-Kandidaten, die sich für den Gemeinderat bewerben, sieht er da keinerlei Probleme und würde am liebsten selbst dazu beitragen, neue Projekte anzustoßen und angefangene erfolgreich zu Ende zu bringen, weil er maßvollen Fortschritt gerade für kleine Gemeinden als wichtig erachtet. 

WetterOnline
Das Wetter für
Ammerndorf
mehr auf wetteronline.de
Wetterwerte aus Ammerndorf - zur Ammerndorfer Messtation mit umfangreichen Statistiken und Grafiken - klickt mal rein.

Aktuelles

Antrag zur Städtebauförderung und Dorfgestaltung
Dorfgestaltung und Städtebauförderung Au[...]
PDF-Dokument [1.5 MB]
Anträge zur Sitzung vom September 2015
Anträge zur Sitzung am 28.09.2015.pdf
PDF-Dokument [1.3 MB]

Rückblick

E-Mail: info@csu-ammerndorf.de

 

Oder nutzen Sie einfach unser Kontaktformular.

 

Datenschutzhinweise

Druckversion | Sitemap
© CSU Ammerndorf