Herzlich willkommen bei der CSU Ammerndorf
Herzlich willkommen bei der CSU Ammerndorf
Wolfgang Krebs als Edmund Stoiber und Erwin Müller

Am Samstag den 5. Oktober war der Kabarettist Wolfgang Krebs zu Gast in Ammerndorf. Beim kulturellen Weinfest des Heimat- und Gartenbauvereins brillierte er mit seinem Programm "Drei Mann in einem Dings", eine Partei auf Wahlfang". Der Stodl der Familie Zwingel in der Steingruber Straße war wieder bis zum letzten Platz belegt. Und der Künstler zog die Zuschauer mit seinen Parodien als Günther Beckstein, Horst Seehofer und Edmund Stoiber auf seine Seite. Aber auch die Stargäste Meggy Montana oder die Frauenbeauftragte Waldemarie Wammerl sorgten für Begeisterung bei den Zuschauern. Der Vorsitzende des Heimat- und Gartenbauvereins Erwin Müller überreichte dem tapferen Seefahrer, Seevogel....oder äh ehemaligen Minnispräsent ein kleines Präsent in Form einer Ammerndorfer Bierkiste, damit er über die weitere Fahrt über die Bibert nicht durstig sein muss.

Die Helfer/innen des Heimatvereins versorgten die Gäste mit vielen leckeren Schmankerln, Wein und fränkischem Federweiser.

 

Noch mehr Infos zu Wolfgang Krebs und seinem Programm...klick hier

WetterOnline
Das Wetter für
Ammerndorf
mehr auf wetteronline.de
Wetterwerte aus Ammerndorf - zur Ammerndorfer Messtation mit umfangreichen Statistiken und Grafiken - klickt mal rein.

Aktuelles

Antrag zur Städtebauförderung und Dorfgestaltung
Dorfgestaltung und Städtebauförderung Au[...]
PDF-Dokument [1.5 MB]
Anträge zur Sitzung vom September 2015
Anträge zur Sitzung am 28.09.2015.pdf
PDF-Dokument [1.3 MB]

Rückblick

Telefon: 09127 1749

E-Mail: info@csu-ammerndorf.de

 

Oder nutzen Sie einfach unser Kontaktformular.

 

Datenschutzhinweise

CSU Halbzeitheft 2017
Eine Bestandsaufnahme zur Halbzeit der Wahlperiode 2014-2010 im Gemeindrat Ammerndorf
CSU_Jahresheft_Halbzeit_2017.pdf
PDF-Dokument [7.3 MB]