Herzlich willkommen bei der CSU Ammerndorf
Herzlich willkommen bei der CSU Ammerndorf

Bürgergespräche im Brauereihof - unsere Abschlussveranstaltung zur Kommunalwahl 2014

Gemeinsam für Ammerndorf - Alexandra Wening, Hans Steinbach, Günther Müller, Olaf Seltmann, Christian Dorn, Maximilian Goss und Christine Murmann

Ammerndorf, 29.3.2014 Brauereihof Ammerndorf

Zur Abschlussveranstaltung vor der Stichwahl am Sonntag hatte die Ammerndorfer CSU noch einmal interessierte Bürgerinnen und Bürger eingeladen um sich mit dem Bürgermeisterkandidaten Günther Müller und den Gemeinderäten im Gespräch auszutauschen. Bei gekühlten Getränken und leckeren Bratwurstsemmeln konnte im Brauereihof bei bestem Wetter noch einmal rege diskutiert werden. Als Gäste waren unter anderem auch Landrat Matthias Dießl und Bezirksrat Marco Kistner zu Gast die jeweils ein Grußwort sprachen und viel Erfolg für den Sonntag wünschten.

Geschlossen präsentierte sich die neue Gemeinderatsfraktion den anwesenden Gästen und vielleicht kommt ja mit Christine Murmann noch eine kompetente Gemeinderätin hinzu.

Wir freuen uns auf Ihre Unterstützung.

 

Übrigens...Die ersten Ergebnisse zur Stichwahl gibt´s natürlich hier auf unserer Website. Schauen Sie einfach am Sonntag Abend mal rein.

Ihre Ammerndorfer CSU

 

weitere Bilder vom Samstag gibt´s hier

zum vergrößern auf das Bild klicken...

WetterOnline
Das Wetter für
Ammerndorf
mehr auf wetteronline.de
Wetterwerte aus Ammerndorf - zur Ammerndorfer Messtation mit umfangreichen Statistiken und Grafiken - klickt mal rein.

Aktuelles

Antrag zur Städtebauförderung und Dorfgestaltung
Dorfgestaltung und Städtebauförderung Au[...]
PDF-Dokument [1.5 MB]
Anträge zur Sitzung vom September 2015
Anträge zur Sitzung am 28.09.2015.pdf
PDF-Dokument [1.3 MB]

Rückblick

Telefon: 09127 1749

E-Mail: info@csu-ammerndorf.de

 

Oder nutzen Sie einfach unser Kontaktformular.

 

Datenschutzhinweise

CSU Halbzeitheft 2017
Eine Bestandsaufnahme zur Halbzeit der Wahlperiode 2014-2010 im Gemeindrat Ammerndorf
CSU_Jahresheft_Halbzeit_2017.pdf
PDF-Dokument [7.3 MB]