Herzlich willkommen bei der CSU Ammerndorf
Herzlich willkommen bei der CSU Ammerndorf

Kommunalwahl 2014 - Die Bewerberinnen und Bewerber sind nominiert

Liste der Kandidatinnen und Kandidaten der CSU Ammerndorf für die Gemeinderatswahl am 16. März 2014. Stand Januar 2014
CSU_Ammerndorf Nominerung Kommunalwahl 2[...]
PDF-Dokument [130.4 KB]
Die Nominierung der Kandidatinnen und Kandidaten erfolgte einstimmig
28 starke Argumente für Ammerndorf
 

Am 02.12.2013 fand die Nominierungsversammlung für die Gemeinderatsliste der CSU im Gasthaus San Marco statt.


Ortsvorsitzender Ferdinand Geißelbrecht begrüßte die Mitglieder der CSU Ammerndorf und den anwesenden Landrat Matthias Dießl recht herzlich. Einen ganz besonderen Gruß richtete er an die vielen anwesenden Ammerndorfer, die für die Liste der CSU kandidieren wollen. Fraktionssprecher Christian Dorn und der bereits nominierte Bürgermeisterkandidat Günther Müller gingen nach einer kurzen Begrüßung auf die Zusammenstellung der Liste ein.
Lobende Worte fand Landrat Matthias Dießl nach einer kurzen Vorstellungsrunde aller Kandidaten für die Zusammenstellung der Liste. "Es ist nicht selbstverständlich, dass sich so viele Mitbürger eines Ortes für ein Gemeinderatsmandat bewerben und sich für die Gemeinde engagieren". Hier steckt viel Arbeit, Motivation und Überzeugung dahinter. Das Amt des Wahlleiters übernahm Landrat Matthias Dießl gerne.


Die Liste mit 28 Gemeinderatskandidaten/innen und drei Ersatzkandidaten/innen wurde einstimmig nominiert.


Sichtlich gerührt und stolz richtete Ortvorstand Ferdinand Geißelbrecht nach der Nominierung noch einmal Worte des Danks an die Versammlung. Bürgermeisterkandidat Günther Müller und Christian Dorn sind vollstens überzeugt eine starke Mannschaft den Ammerndorfer Wählerinnen und Wählern präsentieren zu können. Eine ausgewogene Mischung aus Erfahrung und frischem
Wind, die sich der Verantwortung für die Gemeinde Ammerndorf und seiner Bürgerinnen und Bürger stellt. Man könne mit einer starken CSU-Gemeinderatsfraktion und einem starken CSU Bürgermeister die nächsten Aufgaben anpacken und den Ort zusammen mit seinen Bürgern gestalten.


In der pdf-Datei finden Sie alle unserer Kandidatinnen und Kandidaten. Schauen Sie doch mal rein.


Ihre CSU Ammerndorf

WetterOnline
Das Wetter für
Ammerndorf
mehr auf wetteronline.de
Wetterwerte aus Ammerndorf - zur Ammerndorfer Messtation mit umfangreichen Statistiken und Grafiken - klickt mal rein.

Aktuelles

Antrag zur Städtebauförderung und Dorfgestaltung
Dorfgestaltung und Städtebauförderung Au[...]
PDF-Dokument [1.5 MB]
Anträge zur Sitzung vom September 2015
Anträge zur Sitzung am 28.09.2015.pdf
PDF-Dokument [1.3 MB]

Rückblick

Telefon: 09127 1749

E-Mail: info@csu-ammerndorf.de

 

Oder nutzen Sie einfach unser Kontaktformular.

CSU Halbzeitheft 2017
Eine Bestandsaufnahme zur Halbzeit der Wahlperiode 2014-2010 im Gemeindrat Ammerndorf
CSU_Jahresheft_Halbzeit_2017.pdf
PDF-Dokument [7.3 MB]