Herzlich willkommen bei der CSU Ammerndorf
Herzlich willkommen bei der CSU Ammerndorf

Ferdl's 80. Geburtstag!

Fraktionssprecher Christian Dorn, Hilde Geißelbrecht, Ferdinand Geißelbrecht, CSU Ortsvorsitzender Günther Müller, 2. Vorsitzender Olaf Seltmann

Ferdinand Geißelbrecht feierte 80. Geburtstag

Am 14. Januar feierte unser ehemals langjähriger Vorsitzender und Gemeinderat Ferdinand Geißelbrecht seinen 80. Geburtstag. Schon früh am Morgen begann der Gratulationsmarathon. Viele Ammerndorfer gratulierten. Der Sängerkreis gab Nachmittags einige gesangliche Kostproben. Die CSU gratulierte ebenfalls herzlich und überreichte dem Jubilar eine Linde zum Pflanzen mit einem Gravurschild. Am Abend spielte auf der Feier  der Posaunenchor noch ein paar Wunschlieder. Ebenfalls wurde das Geburtstagskind mit einem selbst gedichteten Lied von den Bläserkameraden überrascht. Wir wünschen unserm "Ferdl" noch viel Gesundheit, damit er seinen Hobbys noch lange nachgehen kann.

WetterOnline
Das Wetter für
Ammerndorf
mehr auf wetteronline.de
Wetterwerte aus Ammerndorf - zur Ammerndorfer Messtation mit umfangreichen Statistiken und Grafiken - klickt mal rein.

Aktuelles

Antrag zur Städtebauförderung und Dorfgestaltung
Dorfgestaltung und Städtebauförderung Au[...]
PDF-Dokument [1.5 MB]
Anträge zur Sitzung vom September 2015
Anträge zur Sitzung am 28.09.2015.pdf
PDF-Dokument [1.3 MB]

Rückblick

Telefon: 09127 1749

E-Mail: info@csu-ammerndorf.de

 

Oder nutzen Sie einfach unser Kontaktformular.

 

Datenschutzhinweise

CSU Halbzeitheft 2017
Eine Bestandsaufnahme zur Halbzeit der Wahlperiode 2014-2010 im Gemeindrat Ammerndorf
CSU_Jahresheft_Halbzeit_2017.pdf
PDF-Dokument [7.3 MB]