Ammerndorfer Herbstmarkt am 16. Oktober 2016

Pünktlich zu diesem Herbstmarkt durften wir uns an schönstem Wetter erfreuen, denn die Sonne schenkte uns ihre wärmsten Oktober-Strahlen.

Passend hierzu versteckten wir uns dieses Jahr nicht mehr in der Garage am Marktplatz, sondern stellten uns mit einem offenen Zelt in der Roßtaler Straße an der Brauerei auf.

In gewohnter Manier gab es bei uns selbstverständlich auch wieder Baggers, frei nach dem Motto „The same procedure as every year…“, Traditionen müssen doch erhalten bleiben.

Gemütlich konnte man sich neben Blumenkästen niederlassen und auch selbstgebackene Kuchen oder Friedrichs köstliche Crêpes essen. Süß oder herzhaft – für jeden Geschmack war etwas dabei. Dazu gab es besten Kaffee von unserer eigenen kleinen Espressone-Bar. Auch die Kuchen waren bis zum Abend schließlich restlos ausverkauft!

Was schließen wir daraus? Dass wir tolle Gäste hatten, die uns einen schönen Tag beschert haben. Dafür möchten wir uns herzlichst bedanken.

Wir freuen uns schon auf den nächsten Herbstmarkt zusammen mit Ihnen.