Herzlich willkommen bei der CSU Ammerndorf
Herzlich willkommen bei der CSU Ammerndorf

Ammerndorfer Herbstmarkt am 16. Oktober 2016

 

Pünktlich zu diesem Herbstmarkt durften wir uns an schönstem Wetter erfreuen, denn die Sonne schenkte uns ihre wärmsten Oktober-Strahlen.

Passend hierzu versteckten wir uns dieses Jahr nicht mehr in der Garage am Marktplatz, sondern stellten uns mit einem offenen Zelt in der Roßtaler Straße an der Brauerei auf.

In gewohnter Manier gab es bei uns selbstverständlich auch wieder Baggers, frei nach dem Motto „The same procedure as every year…“, Traditionen müssen doch erhalten bleiben.

 

Gemütlich konnte man sich neben Blumenkästen niederlassen und auch selbstgebackene Kuchen oder Friedrichs köstliche Crêpes essen. Süß oder herzhaft – für jeden Geschmack war etwas dabei. Dazu gab es besten Kaffee von unserer eigenen kleinen Espressone-Bar. Auch die Kuchen waren bis zum Abend schließlich restlos ausverkauft!

 

Was schließen wir daraus? Dass wir tolle Gäste hatten, die uns einen schönen Tag beschert haben. Dafür möchten wir uns herzlichst bedanken.

Wir freuen uns schon auf den nächsten Herbstmarkt zusammen mit Ihnen.

WetterOnline
Das Wetter für
Ammerndorf
mehr auf wetteronline.de
Wetterwerte aus Ammerndorf - zur Ammerndorfer Messtation mit umfangreichen Statistiken und Grafiken - klickt mal rein.

Aktuelles

Antrag zur Städtebauförderung und Dorfgestaltung
Dorfgestaltung und Städtebauförderung Au[...]
PDF-Dokument [1.5 MB]
Anträge zur Sitzung vom September 2015
Anträge zur Sitzung am 28.09.2015.pdf
PDF-Dokument [1.3 MB]

Rückblick

Telefon: 09127 1749

E-Mail: info@csu-ammerndorf.de

 

Oder nutzen Sie einfach unser Kontaktformular.

CSU Halbzeitheft 2017
Eine Bestandsaufnahme zur Halbzeit der Wahlperiode 2014-2010 im Gemeindrat Ammerndorf
CSU_Jahresheft_Halbzeit_2017.pdf
PDF-Dokument [7.3 MB]