Kürbissuppen-Essen am 31. Oktober 2016

Eine Veranstaltung jagt die nächste!

Kurz nach dem Herbstmarkt trafen wir uns am fast gleichen Ort, nämlich in der Gaststätte „Zum Lamm“ wieder zum Kürbissuppen-Essen.

„Moment mal… Wo???“

Sie haben schon richtig gelesen! Wir haben der ehemaligen Brauerei-Gaststätte Leben eingehaucht und Erinnerungen Wirklichkeit werden lassen.

In rustikalem Ambiente umringt von urigen hölzernen Wirtshausmöbeln, einem Kachelofen und Live-Musik konnte man es gut aushalten. Nachdem alle angemeldeten Gäste eingetroffen waren, konnte nach ein paar Grußworten des 2. Bürgermeisters Günther Müller unsere köstliche Kürbissuppe serviert werden. Passend zur Jahreszeit verdanken wir dem Ehepaar Güthlein die leckere und vor allem selbstgemachte Kürbissuppe. Als Beilage gab es selbstgebackenes Brot vom Heimatverein und Schmalz. Bei netten Gesprächen schlugen wir uns alle miteinander den Bauch voll. Auch Bürgermeister Fritz mit Frau und Landrat Dießl ließen es sich schmecken. Schnell wurden Stimmen laut, ob man die Gaststätte nicht wiederbeleben könne? Wir können zumindest versprechen, dass wir Sie auf jeden Fall wieder einmal ins Wirtshaus „Zum Lamm“ einladen werden!

Für die CSU Ammerndorf

Alexandra Wening