Herzlich willkommen bei der CSU Ammerndorf
Herzlich willkommen bei der CSU Ammerndorf

CSU Ortshauptversammlung am 29. April 2018

Am Sonntag den 29.04. fand in Dreschmaschinenhauses des HGV die Jahreshauptversammlung des CSU Ortsverbandes statt. Bei herrlichen Wetter, Kaffee und Kuchen berichtete der Ortvorsitzende Günther Müller über die Aktivitäten des Ortverbandes. Fraktionssprecher Christian Dorn informierte über die aktuellen Themen aus dem Gemeinderat. 

 

Verständigt wurde sich auch auf die Kernaufgaben des Ortverbandes als politische Kraft der Themen,die Ammerndorf und seine Bürgerinnen und Bürger betrifft, aufgreift zur Diskussion und Abschluss bringt. 

 

Alexandra Wening, Günther Müller und Ferdinand Geißelbrecht wurden als Delegierte zur Kreisvertreterversammlung des CSU Kreisverbandes gewählt.

 

Für 40 Jahre Mitgliedschaft beim Ortsverband Ammerndorf wurde Hans Steinbach, Helga und Volkmar Piepereit geehrt.

 

Auf zehn Jahre Mitgliedschaft können Angela und Christian Dorn und  Arne Pertiller zurückblicken.

 

OV Günther Müller bedankte sich mit Urkunden und einem kleinen Geschenk für die langjährige Treue zum Ortsverband.

 

WetterOnline
Das Wetter für
Ammerndorf
mehr auf wetteronline.de
Wetterwerte aus Ammerndorf - zur Ammerndorfer Messtation mit umfangreichen Statistiken und Grafiken - klickt mal rein.

Aktuelles

Antrag zur Städtebauförderung und Dorfgestaltung
Dorfgestaltung und Städtebauförderung Au[...]
PDF-Dokument [1.5 MB]
Anträge zur Sitzung vom September 2015
Anträge zur Sitzung am 28.09.2015.pdf
PDF-Dokument [1.3 MB]

Rückblick

Telefon: 09127 1749

E-Mail: info@csu-ammerndorf.de

 

Oder nutzen Sie einfach unser Kontaktformular.

CSU Halbzeitheft 2017
Eine Bestandsaufnahme zur Halbzeit der Wahlperiode 2014-2010 im Gemeindrat Ammerndorf
CSU_Jahresheft_Halbzeit_2017.pdf
PDF-Dokument [7.3 MB]