Herzlich willkommen bei der CSU Ammerndorf
Herzlich willkommen bei der CSU Ammerndorf

Heringsessen der CSU und politischer Aschermittwoch am 06. März 2019

Der CSU Ortsverband veranstaltete wieder sein altbekanntes Heringsessen zum politischen Aschermittwoch. 

Anlässlich der der anstehenden Europawahl nahmen wir den "politischen" Aschermittwoch ernst und luden Tobias Winkler (Leiter des Verbindungsbüro des Europäischen Parlaments in München, aus Roßtal) als Redegast ein. Er gab uns Einblicke in die Geschichte der EU, deren mögliche Zukunft und aktuellen Diskurs. Mit Sicherheit waren hier für viele Informationen dabei, die man nicht mal einfach so woanders bekommt. Es war ein wahnsinnig interessanter Vortrag! Vielen Dank dafür! 

Außerdem ließen wir uns leckere Kartoffeln mit Heringsfilet und Kräuterquark schmecken. Es herrschte gute Stimmung, lockere Atmosphäre und gute sowie nette Gespräche blegleiteten den Abend. Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr! 

Nachruf

Helmut Dennerlein

*1953  + 2019

von Christian Dorn 

WetterOnline
Das Wetter für
Ammerndorf
mehr auf wetteronline.de
Wetterwerte aus Ammerndorf - zur Ammerndorfer Messtation mit umfangreichen Statistiken und Grafiken - klickt mal rein.

Aktuelles

Antrag zur Städtebauförderung und Dorfgestaltung
Dorfgestaltung und Städtebauförderung Au[...]
PDF-Dokument [1.5 MB]
Anträge zur Sitzung vom September 2015
Anträge zur Sitzung am 28.09.2015.pdf
PDF-Dokument [1.3 MB]

Rückblick

Telefon: 09127 1749

E-Mail: info@csu-ammerndorf.de

 

Oder nutzen Sie einfach unser Kontaktformular.

 

Datenschutzhinweise

CSU Halbzeitheft 2017
Eine Bestandsaufnahme zur Halbzeit der Wahlperiode 2014-2010 im Gemeindrat Ammerndorf
CSU_Jahresheft_Halbzeit_2017.pdf
PDF-Dokument [7.3 MB]