Herzlich willkommen bei der CSU Ammerndorf
Herzlich willkommen bei der CSU Ammerndorf

Jahreshauptversammlung der CSU Ammerndorf

Bei der alljährlichen Hauptversammlung standen neben Neuwahlen auch Ehrungen von langjährigen Mitgliedern auf der Tagesordnung. Landrat Matthias Dießl und Bezirksrat Thomas Zehmeister waren zum heutigen Treffen im Ristorante San Marco ebenfalls anwesend. Erst wurde über aktuelle Themen informiert und von Herrn Zehmeister auch Einblicke in die ersten Sitzungen des Bezirkstages gegeben. Nach Herrn Dießls Bericht zu Themen aus dem Landkreis wurde die Vorstandschaft entlastet und er übernahm die Wahlleitung für die Neuwahlen des Ortsvorstandes. Günther Müller blieb 1. Vorsitzender und auch die weiteren Vorstandsmitglieder Olaf Seltmann (2. Vorsitzender), Alexandra Wening (Schatzmeisterin) und Siegfried Bachmann (Schriftführer) wurden einstimmig in ihren Ämtern bestätigt. Auf breite Unterstützung können sich die Wiedergewählten verlassen, da sieben weitere Mitglieder als Beisitzer gewählt wurden. 

Nun kamen die Ehrungen dran: Für 30 Jahre Mitgliedschaft und Mitarbeit wurde Jürgen Fleischmann geehrt. Hans Güthlein macht es mit 35 Jahren vor und Horst Helmer beeindruckte mit 50 Jahren Mitgliedschaft. Danke für diese lange Treue und Unterstützung! 

WetterOnline
Das Wetter für
Ammerndorf
mehr auf wetteronline.de
Wetterwerte aus Ammerndorf - zur Ammerndorfer Messtation mit umfangreichen Statistiken und Grafiken - klickt mal rein.

Aktuelles

Antrag zur Städtebauförderung und Dorfgestaltung
Dorfgestaltung und Städtebauförderung Au[...]
PDF-Dokument [1.5 MB]
Anträge zur Sitzung vom September 2015
Anträge zur Sitzung am 28.09.2015.pdf
PDF-Dokument [1.3 MB]

Rückblick

E-Mail: info@csu-ammerndorf.de

 

Oder nutzen Sie einfach unser Kontaktformular.

 

Datenschutzhinweise

Druckversion | Sitemap
© CSU Ammerndorf