Herzlich willkommen bei der CSU Ammerndorf
Herzlich willkommen bei der CSU Ammerndorf

Herbstmarkt 2014 - Impressionen

Herrliches Wetter belohnte die Ammerndorfer Vereine, Händler und Gruppen für Ihre Vorbereitungen zum Herbstmarkt. An der CSU Baggersstube am Marktplatz war schon bald reger Andrang nach den leckeren Spezialitäten die angeboten wurden. Neben den klassischen Baggers mit Apfelmus und Kaffee und Kuchen gab es diesmal auch Crepes´ zum Naschen. Von Nutella bis Conteau Geschmack gab es einige Varianten. Am späten Nachmittag hieß es dann für Baggers und Crepes´"Ausverkauft". Auch die anderen Vereine und Händler machten bei dem guten Besuch ebenfalls gute Geschäfte. Landrat Matthias Dießl ließ es sich auch heuer nicht nehmen am Markt in Ammerndorf vorbeizuschauen und machte einen Rundgang. Die gelosten Blumen vom Heimat- und Gartenbauverein spendierte er den Helferinnen in der Baggersstube.

 

Herzlichen Dank an alle Marktbesucher für Ihren Besuch in Ammerndorf - Bis zum nächsten Mal.

Ihre CSU Ammerndorf

 

Nachstehend noch einige Bilder von unserem Stand und vom Marktrundgang mit Landrat Matthias Dießl. 

WetterOnline
Das Wetter für
Ammerndorf
mehr auf wetteronline.de
Wetterwerte aus Ammerndorf - zur Ammerndorfer Messtation mit umfangreichen Statistiken und Grafiken - klickt mal rein.

Aktuelles

Antrag zur Städtebauförderung und Dorfgestaltung
Dorfgestaltung und Städtebauförderung Au[...]
PDF-Dokument [1.5 MB]
Anträge zur Sitzung vom September 2015
Anträge zur Sitzung am 28.09.2015.pdf
PDF-Dokument [1.3 MB]

Rückblick

Telefon: 09127 1749

E-Mail: info@csu-ammerndorf.de

 

Oder nutzen Sie einfach unser Kontaktformular.

CSU Halbzeitheft 2017
Eine Bestandsaufnahme zur Halbzeit der Wahlperiode 2014-2010 im Gemeindrat Ammerndorf
CSU_Jahresheft_Halbzeit_2017.pdf
PDF-Dokument [7.3 MB]